Unser Verein besteht aus aktiven Mitgliedern, die ihren kleinen Garten bewirtschaften und viel Freude daran haben, sowie den passiven Mitgliedern, die ihre Freizeit oft in der Kleingartenanlage verbringen und dem Verein freundschaftlich verbunden sind.
Unsere jüngsten Mitglieder sind unter 10 Jahre alt und unsere ältesten wollen 100 Jahre jung werden. Das zeigt schon, dass jung und alt mit Freude dabei sind.

Bei schönem Wetter lädt unsere Anlage zum Verweilen ein. In unserem Vereinsheim befindet sich eine Gaststätte, die für jeden Geschmack etwas anbietet und die dazugehörende Gartenwirtschaft ist im Sommer eine vielbesuchte Adresse, wo man nette Menschen kennenlernen kann und den Alltag für einige Zeit vergißt.
Ein schöner Kinderspielplatz sorgt dafür, daß auch Eltern ein wenig Ruhe genießen können.

Unser alljährliches Sommerfest ist nur ein Höhepunkt. Unsere Weihnachtsfeier sowie die Nikolausfeier für unsere Kleinen sind ebenfalls sehr gefragt. Außerdem gibt es einmal im Jahr einen Vereinsausflug mit viel Spaß. Unsere Frauengruppe trifft sich regelmäßig zu Bastelarbeiten und anderen Aktivitäten.

Dies alles zeigt schon, daß in diesem Verein doch sehr viel mehr geboten wird als nur Gartenarbeit. Die Freude in der Gemeinschaft etwas zu bewegen, der Kontakt mit anderen und das Gefühl zu haben, willkommen zu sein, zieht viele immer wieder in unsere Anlage.

Na, sind Sie neugierig geworden ? Dann schauen Sie doch einfach mal bei uns herein. Auch über neue Mitglieder würden wir uns freuen. Falls Interesse besteht, können wir Ihnen auch einen Rundgang durch unsere Anlage anbieten.
Sind noch Fragen offen ? Dann wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder.
Also, lernen Sie uns kennen ! Sie finden uns in Oberaichen, Im Spitzhau 13 (Industriegebiet, bei S-Bahn-Haltestelle).